Auch was ins Gästebuch schreiben?


Kann mir jemand mailen ob man mit
einer kombinierten Microwelle
Heissluft + Microwelle so eine Art
Turbo Käsetorte backen kann ?
Andreas

Käsekuchen ist der beste Kuchen überhaupt!
Früher habe ich den immer im Aldi tiefgefroren gekauft und halb-gefroren
gegessen, denn so richtig kalt schmeckt der eigentlich am besten. Heute backe ich auch schon mal selber, mit irgendein Rezept und etwas Gefühl. Dauert nur immer so lange bis der kalt wird.
Benji

SUUUPPPER lecker wir lieben Käsekuchen!
In jeglicher Form, Farbe usw.
Geniale Idee!
Martina und Toni

Bin hier in Canada und habe ein deutsches Kaesekuchen Rezept gesucht.Irgendeins waere schon genug habe ich mir gewuenscht.Dann diese Ueberraschung. So viele Rezepte.Super! Danke!
Veronika

Hallihallo! Endlich habe ich die perfekte Seite für mich als Käsekuchenfan gefunden. Morgen probiere ich gleich den Käsekuchen nach Cousine Helga aus und dann natürlich nach und nach noch all die anderen leckeren Rezepte. Bedanke mich demnächst mit meinem Lieblingsrezept.
Herzliche Grüße
Kirsten

Halli-hallo,
ich habe am Wochenende die Fürsten-Käse-Torte gebacken und die hat wirklich fürstlich geschmeckt. Vielen Dank und großes Lob an die Rezeptesammler und Webmaster!
Laura
Laura

Danke, danke, danke. Welch wirklich geniale Seite. Bei mir gibts direkt morgen Käsekuchen. Endlich mal wieder. Und dann wird jede Woche ein neues Rezept probiert.
Verena

Ich bin total begeistert. Hab etliche Rezepte gefunden, dich ich demnächst ausprobieren werde. Es ist wirklich toll, dass Ihr all diese Käsekuchen-Rezpete gesammelt habt.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße aus Österreich
von Theresa
Theresa

Hallo Käsekuchenfans,
ich sitze hier in Izmir und habe keinen Quark,- liebe aber Käsekuchen. Wer kann mir mit Rezepten weiterhelfen, damit ich die Türken mit Käsekuchen ohne Quark bezaubern kann??? Joghurt und Frischkäse gibt es hier.....Vielen Dank und liebe Grüße aus Izmir Claudia
Claudia Blittkowsky

Unglaublich, dass es so viele verschiedene Käsekuchen gibt und dass ihr die alle gefunden habt! Mein Kompliment....
Katrin

Danke für die tollen rezepte habe schon sehr viele ausprobiert. Weiter so :))
Emmy

Super Sammlung an Käsekuchen. Eine der wenigen Domänen, die ihren Namen auch verdienen. Habe schon einige Kuchen getestet - super!
Wolfgang

Weihnachts-Kaesekuchen-Gruesse aus Kalifornien, USA. Untere Schiene? Obere Schiene? 400 Grad Fahrenheit - wieviel Celsius? Erst of 250 C vorbacken, dan runterdrehen? So viele Varianten!
Backe gerade den Apfel-Kaese-Streussel-Kuchen aus der "Neue Post" von den 80igern. Das gleiche Rezept taucht auch auf Ihrer Seite auf. Fuer die Kaesekuchen-Novizen sind besonders Tipps unbedingt noetig.
Hoffentlich ist er essbar :-)

Christiane

Ich lieeebe Käsekuchen und komme immer wieder gerne her um zu schauen was es für neue Rezepte gibt
Kann man die neuen Rezepte denn nicht irgendwie mit *neu* kennzeichnen?
Dann findet man sich besser durch

LG
Sonny
Sonny
==> Ist jetzt möglich: wir haben ein neues Sortierkriterium eingeführt, "Neueste zuerst", sollte reichen, oder?
Yo habe diese Seite nur durch einen Freund gefunden und denke ich probier auch mal einen Käsekuchen
Sven

Bin durch Zufall auf die Käsekuchen-Seite geraten und hab den "Aber-Hallo-Käsekuchen" ausprobiert. Ich kann nur sagen, ABER HALLO!!! Absolut tierisch lecker! Diese Woche kommt ein nächstes Rezept dran. Ich glaub, ich werde selbst noch zum Käsekuchen!!!
Marlies Hoppe

Da knutscht mich doch ein Elch! Ich gebe aus Spass kaesekuchen.de ein, weil eine Freundin dringend bis morgen ein leckeres Rezept braucht - und dann so ein Angebot. Da wird sie sich wohl heute Abend selbst durchbeißen müssen - und ich kann am Mittwoch das Ergebnis probieren... Macht bloß weiter so...

P.S.: Mein Mann hat gerade angedroht, dass er sich die Rezepte anschauen will - und er ist bei uns der Herr über den Backofen. Also werde ich wohl bald weitere Rezepte testen dürfen...
Gabi

Der Käsekuchen "Aber-Hallo"ist wirklich genial, jedoch ist die Teigmenge viel zu viel. Die Hälfte der angegebenen Menge reicht genau für eine Springform.Viele Grüße, Renate
Wagner Renate Anna

Klasse hier. Wer hätte gedacht, daß es soviele Käsekuchenrezepte gibt. Ich nicht.
Hab mir auch direkt eins mitgenommen.
Gruss
Grosstante

Hey, will morgen einen Käsekuchen backen, und hatte kein Rezept...dank Euch hab ich jetzt eins... vielen Dank...und weiter so...gruß Lilly
Lilly

Hallo...da habt ihr ja was angestellt!!!Eine erstklassige Rezeptesammlung auch mit ausgefallenen Exemplaren sorgt nun dafür, daß mich der totale "Backwahn" gepackt hat!! Dickes Lob für diese gelungene Page... und falls ich mal ein Rezept finde, das noch nicht hier aufgelistet ist (was ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen kann) werde ich es selbstverständlich an Euch weitergeben!!!
Lisa

Ich muss Marion rechtgeben, der Käsekuchen ist doch verbrannt.
Anja
==> nee, ist er nicht! wir haben ihn gegessen und wissen also, wovon wir reden.
Eure Rezepte sind ja super gut, aber der verbrannte Käsekuchen auf der Startseite ist nicht so optimal!
LG Marion
Marion
==> ...der ist nicht verbrannt!
btw: hast du ein hübscheres Bild?

welchen backe ich den nun ??? :-)
tolle rezepte muß ich sagen! ich fange einfach mal an....
mfg alexandra der schon das wasser im mund zusammen läuft. *ggg*
alexandra

Ich bin total begeistert,wusste gar nicht das es soviele verschiedene
Käsekuchen Rezepte gibt!!!!Gleich Morgen wird gebacken.
Michaela

Gratulation zum 1.000.000 Rezeptabruf - ist ja auch kein Wunder bei so einer tollen Seite. Wünsche noch weiterhin so viel Erfolg!!
Ralf
==> danke Ralf,
und das mit Käsekuchenrezepten!
Der/die "glückliche Gewinnerin" hat das leider nicht bemerkt oder sich nicht getraut, auf die Einladung/Gratulation zu antworten ("...Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das Millionste Rezept abgerufen. Wenn Sie möchten, schicken wir Ihnen alle Rezepte zu...").
Die/den nächste(n) Glückliche(n) wirds wohl erst beim 2.000.000. Rezeptabruf geben (...long way to go!)
Für Statistikfreaks: der Millionste Abruf war am 10.10.2003 (übrigens mein Geburtstag :-) um 18:17:31 Uhr über IP 80.145.X.XXX. Das aufgerufene Rezept war "Mandel-Käsekuchen" von Marissa.
herbert

Hallo!
Soviel leckere Käsekuchenrezepte habe ich nirgendwo gefunden. Ich habe schon etliche ausprobiert. Macht weiter so.
LG
Marion
Heuser, Marion

mmmmmh!!!!!!! Was für eine leckere Seite. War ne richtige super Idee. Na dann gut back :-)
Manuela

Man sagt, daß ,man für Käsekuchen heiratet...
Mr. Lion B.

Leute, Ihr bringt mich um!!! So viel leckere Rezepte auf einmal, da werd ich ja völlig verrückt? Wann soll ich die denn alle ausprobieren, ohne daß meine Familie aufgrund enormer Gewichtszunahme anbauen muß?

LG, und ich werde oft reinschauen. Eure Nicole
Nicole R.

Hallo ihr Käsekuchen-Fans!

Seit langem bin ich mal wieder hier, und ich bin noch begeisterter als zuvor!!!
Die Seite wird immer besser!!
Selbstverständlich gibts auch wieder ein paar Rezepte von mir!
Viel Spass beim backen und naschen!!!

LG Nicole :-)
Nicole

Ich esse den ganzen Tag nur Käsekuchen und bin froh endlich eine Seite gefunden zu haben, die mir mehr abwechslung bringen könnte! Demnächst kann ich ja jeden Tag andere Käsekuchen essen!
PS: Voll Kuchen!
Jannes

Ehrlich, ich bin überwältigt. Das wird meinen Sohn und mich in den siebten Käsekuchenhimmel bringen. Toll! Vielen Dank!
Claudia Drescher-Lühn

Oh Mann, hier zu stöbern...KLASSE...aber wenn ich jetzt noch länger am PC sitze, erschlagen mich meine Kinder...grins. Hab mir den Link in die Firma geschickt und werde in meiner Pause mal ausgiebig stöbern gehen.
WIRKLICH KLASSE, was ich hier vorgefunden habe! Alle Achtung, sagt eine, die weit mehr als 300 Koch- und Backbücher ihr eigen nennt.
Johanna

Genial!!!! Da ich absoluter Käsekuchenfan bin, ist diese Seite genau das Richtige für mich. Wusste gar nicht das es soviele Sorten von Käsekuchen gibt.
Claudia

Hallo liebe Käsekuchenbäcker!

Bevor ich meinen Mann kennen lernte, war Käsekuchen für mich einfach Käsekuchen. Doch das hat sich dank seiner Käsekuchenleidenschaft gründlich geändert. Ich bin nun selbst dem saftigen Kuchen verfallen.

Aus diesem Grund hat es mich und ganz besonders meinem Mann gefreut, als ich diese Seite hier gefunden habe.
So werden die kommenden Käsekuchennachmittage wundervoll abwechslungsreich und geschmacksvoll.

Mit Käsekuchigen Grüßen

Susie & Enny


Susie & Enny

Eine gute Idee, diese Site. Ich würde mir nur zweierlei wünschen:
- Ein bißchen Kommentar für denjenigen, der ein Rezept sucht. Welches Rezept ist einfach, welches enthält Alkohol, etc., solche Besonderheiten könnte man neben den Rezeptlink schreiben. So muß man jedes einzelne Rezept durchgehen, und z.B. "Augustes Käsekuchen" allein ist nun mal sehr wenig aussagekräftig.

- Die Notwendigkeit für Javascript bei einer Liste von Rezepten existiert nicht. Bitte durch normale Links ersetzen. Nicht jeder (in der Bibliothek, im CIP-Pool) darf / kann die Browsereinstellungen ändern. Sehr ärgerlich, wenn man dann ausgesperrt ist und nicht an die Rezepte kommt.

mfg, heinz
Heinz
==> hallo Heinz, schade, dass du keine mail angegeben hast, wäre hilfreich gewesen. Also, wir werden die Rezepte nicht "kommentieren", wenn jemand was bestimmtes sucht, kann er/sie über die Volltextsuche z.B. nach bestimmten Zutaten suchen. Zugegeben, das Stöbern in den Rezepten macht vielleicht keinen Spaß, aber vielleicht den Mund wässrig?! Die Klage über das Javaskript hören wir öfter, bleiben aber dabei. Gründe? Uns gefällt die Darstellung so (die Liste beibehalten und trotzdem das Rezept aufrufen zu können, ohne Frames!), und außerdem ist das "Auslutschen" der Datenbank so auch schwieriger, wenn auch nur etwas. Und wenn jemand verzweifelt, weil er/sie die Rezepte partout nicht angezeigt kriegt, dann kann ein Mail an uns schon Wunder wirken.
Ein Paradies für alle Käsekuchen-Fans, zu denen ich mich auch schon lange zähle.Schade, dass ich die Site nicht schon früher entdeckt habe.
Waltraud

Die Seite finde ich echt Klasse, toll dass es so etwas gibt.
Angelika

Hallo,kennt jemand das Rezept von dem leckerem"chokolade-cheese-cake",den es in den "starbuck-cafe's" in London,zu kaufen gibt?

Petra

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8| 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17