Auch was ins Gästebuch schreiben?


Ohoh... ich habe noch nie Käsekuchen gebacken, aber meine Arbeitskollegen wünschen sich einen. Jetzt muss ich mit Schrecken feststellen: Käsekuchen ist nicht gleich Käsekuchen... Das kann ja heiter werden.
Tanja

ich finde käsekuchen sehr lecker und habe schon ein paar rezepte gemacht von diesre seite
donja

Herzlichen Danke für die tollen Rezepte, ich werde mich nach und nach an den meisten versuchen.
Irene

Jedes Jahr zu meinem Geburtstag gibts Käsekuchen^^
Bastian
==> herzliche Glückwünsche
Ich lieeebe Käsekuchen *.*
Lena

Ohhhhhhhhh Käsekuchen :)
Kai

Halihallo,
der Aber-Hallo-Käsekuchen,ist genial und kommt überall an!!Alle haben meinen Kasekuchen probiert und fragten mich nach dem Rezept,daß ich gerne weitergegeben habe,DANKE an die tolle Bäckerin/Konditorin namens INGEBORG!!
Heike

nach was man(n) so alles googeln kann. die seite ist echt der hammer. tolle rezepte. ich muß jetzt erst einmal einkaufen gehen, dann werde ich mal mein glück versuchen. :-)
Ronny

nachdem ich eure seite gefunden habe, kann ich auch backen (leider nix ausser käsekuchen), aber mein freund kann es jetzt auch - wir haben immer ein stück in der tk, auch als leichtes dessert. superidee mit der hp - es lebe der KÄSEKUCHEN und die fleissigen hp-gestalter :-)
marly

ich hasse kaesekuchen
Christina
==> na sowas
finde es einfach gut eine site nur alleine dem Kaesekuchen gewidmet.
aber es wuerde den rest meines lebens dauern alle auszuprobieren
Hansi

Wir haben den "Bremer Käsekuchen" gebastelt.
Ein Suuperrezept, so was leckeres...
Manfred Lehmann

... dass man auch über den Käsekuchen eine Page gestalten kann, hat was Geniales - denn im Einfachen schlummert dieselbe!
hucky

... der italienische Käsekuchen ist einfach nur superlecker, den müßt Ihr probiert haben !!! Schöne Restwoche, Gruß, chI
Corinna

WOW, habe bei google gerade "Käsekuchen" eingegeben und bin dabei auf diese Seite gestolpert. Wahnsinn wieviel verschiedene Arten Käsekuchen es gibt, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll!!! Trotzdem eine mega coole Idee, werde nur wahrscheinlich bald kein Käsekuchen mehr sehen können :-) bei den ganzen vielen leckeren Rezepten.

Andrea

Negerkuss, Negerkuss, Negerkuss!! :-))
Tom
==> hallo onkel?
Ich habe den Superkäsekuchen gebacken, er ist einfach super geworden. Ganz leicht. Ich habe noch eine Handvoll Rumrosinen hineingegeben, dass geht auch wunderbar.
Der Kuchen ist auch nicht zusammengefallen, wie das Käsekuchen ja schon mal gerne tun.
Echt empfehlenswert.
Silvia
Silvia

Kann das Misslingen des "Aber-Hallo-Käsekuchens" bei Anna nicht nachvollziehen. Habe ihn schon -zigmal gebacken und Bekannte von mir auch. Hat immer funktioniert. Genau an das Rezept halten, dann geht das absolut problemlos. Wichtig ist, dass man ihn erst nach vollständigem Erkalten aus der Form löst, da mit dem Erkalten logischerweise auch erst das Festwerden der an und für sich recht dünnflüssigen Quarkmasse einsetzt. Vielleicht hat Anna den Kuchen noch lauwarm servieren wollen?
Wolfgang

Ich habe noch nie einen Käsekuchen gebacken, backe überhaupt selten, nur wenn es sein muss. Und so war es auch gestern. Mit dem Aber-Hallo-Käsekuchen habe ich mich dann ganz schön vor einer Menge erfahrenen Hausfrauen blamiert. Der war sehr ansehnlich, aber absolut roh im Inneren. Die Hausfrauen meinten, dass ein Käsekuchen mindestens 80 Minuten und höchstens 175 Grad braucht, vor allem bei dieser Größe.
Anna
==> hm, was da wohl schiefgelaufen ist. sonst gibt es eigentlich nur lobende kommentare zum "aber-hallo-kuchen". tut mir leid für dich
Es ist 2008 und es fällt immer noch der Begriff Negerkuss??? Leute das heisst Schokokuss!...


Heute back ich , morgen brau ich und übermorgen gibts souffle
Jana
==> das mag manche/r als politisch nicht korrekt ansehen, auch recht.
dein fröhlich benutzter imperativ bereitet mir hingegen schwierigkeiten: verordnete sprache?
zur namensgebung vielleicht nochmal nachlesen bei wikipedia und besonders bei esskultur.net, wo der namenswechsel erklärt wird.
soll jetzt auch noch z.b. Wilhelm Buschs " Die Rache des Elefanten" umgeschrieben werden?

Hallo aus Mexiko!
ich wohne auf einer Höhe von 2,000 mt. ich frage mich ob mein Käsekuchen gelingt? oder wie soll hier vorgehen? länger, bzw. kürzer oder heisser backen?
Danke im Voraus!
Lilian Vazquez
==> olà, backen wie üblich und (oft) kontrollieren. eigentlich sollte es kürzer sein und auf keinen Fall heißer. hier gibts mehr Infos dazu:
Backen-2000m-ueberm-Meeresspiegel.html
ochef.com/327.htm
cooking_altitude.html
baking.html
oder machs wie ich: google mal wieder...
backen in 2000m höhe

... übrigens:
den besten käsekuchen macht immer noch die heidi !!!
gruss
robert
Robert Finster
==> naja, die welt ist vielleicht doch noch etwas größer
Aber-Hallo-Käsekuchen, der ist einfach sensationell. Schmeckt geil wie kein anderer! Kompliment, kann man nur wärmstens empfehlen.
Wolle

Hallo lieber Herr Hans - Jürgen Stein.
Habe in meinem 65jährigen Leben noch keinen Kuchen gebacken. Meine Frau ist eine prima Köchin,aber hat in all den Jahren keinen vernünftigen Käsekuchen hinbekommen. So, jetzt habe ich mich,dank Ihres Rezeptes gewagt mal einen zu backen. Der Kuchen schmeckte sensationell.... aber ... ich wollte mich nicht von meiner Frau beraten lassen und habe den Kuchen auf der UNTERSTEN Schiene bei UMLUFT gebacken. Er war besser wie alle zuvor , aber er fiel zusammen. Was bitte muß ich beim nächsten Mal anders machen ???? FG

Norbert Böhm
==> gemeint ist "Badischer Käsekuchen (ohne Boden) vom Hans"
hello all you cheesecake fans out there ich wollte ja nur ein käsekuchenrezept und nun hab ich mich festgelesen bei august macke (war grade in bonn bei der karikaturenausstellung, uch, hab ich das richtig geschrieben? sollte besser erst mal käsekuchen essen, also, leute, muss gehen, mmmhhh.....
Brigitte Van Drunen

Hallo

ich bin begeistert von den vielen Käsekuchen.

Liebe Grüße Hilde
Hilde

Ein Schlaraffenland fuer Kaesekuchenliebhaber
Hans Keller

Hilfee!!! Ich wollte doch nur ein Rezept für einen Käsekuchen haben, und un steht ich da und kann mich gar nicht entscheiden, da hört sich ja einer leckerer als der andere an. Das ist wie im Paradies.........:-)
molle

Aber Hallo Käsekuchen..der ist echt ein Gedicht;der kommt sowas von gut an!!
Heli

Mein Kind ist ein riesen Käsekuchen-Fan. Die nächsten Sonntage sind gerettet. Sie kann nun ausgiebig in Käsekuchen schwelgen. Muß nur noch mutig mein Rezept eingeben. Das mache ich aber später.
Doris

einfach nur geil =)
hab alles ausprobiert und 20 kilo zugenommen =) einfach geil =)
brigitte

Gesucht und gefunden, danke prima Rezept Käsekuchen mit Baiser lecker!
Gruß Elisa
Elisabeth Henning

meine güte, bin ich im paradies? :D
Julschn

Käääääsekuchen..... gibt es etwas besseres?
Ausser , Zwei....
Tikra

Ingeborg Kaesekuchen Rezept ist ein Hammer. Dieser Kaesekuchen ist wie ich von meiner Oma kenne.
Gene

Käsekuchen... aber hallo! Da erkenn' ich meinen Chemie-Tutor wieder. Es gibt wohl schon Ähnlichkeit zwischen Labor und Küche. Herzliche Grüße!
renate tschöp
==> darauf ein dreifach Römpp
Die 10 für mich von den Zutaten her gesehen besten Rezepte habe ich in den letzten 6 Wochen ausprobiert. Hängen geblieben bin ich am "ABER-HALLO-KÄSEKUCHEN". Meine Freunde und Bekannten sind wie verrückt nach diesem Käsekuchen und ich finde auch, dass das der absolute Knaller von allen Rezepten ist. Ich glaube, dass ich dieses Rezept schon über 30 x weitergegeben habe. Glückwunsch zu diesem Rezept und ein ganz herzliches Dankeschön, dass wir alle daran teilhaben dürfen.
Susanne

Hej, habe schon den einen oder anderen Käsekuchen nachgebacken aber der "gestreifte Käsekuchen" ist der absolute Hit
Heike

Tolle Seite! Nachdem ich das Rezept meiner Tante Gitte verbaselt habe,fand ich bei euch das Glück:)
gaby

Ich habe vor kurzem in Ghent, Belgien Kaesekuchen gegessen der war koestlich.Trotz vielem Suchen finde ich den Namen oder das Rezept nicht. Kann jemand helfen?
Julie Hirst

Seite: | 1 | 2 | 3| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17