Auch was ins Gästebuch schreiben?


Respekt! So eine Homepage findet man schliesslich nicht täglich! Besonders begeistert bin ich von den leckeren Rezepten mit den kreativen Namen!!!
Schliesslich verleiht der ja den ersten Eindruck! Sicherlich werde ich bald großes Nutzen davontragen, mir die Rezepte angeschaut zu haben!
Bis bald, Chalea
Chalea

Hallo, schönes Gästebuch! :-)
Bin gerade vorbei gesurft und dachte, ich
schau rein und trag mich ein.
‚ÄěHast Du auch deinen Lebertran genommen, Ulli?"
fragt die Mutter. ‚ÄěJa sicher" antwortet dieser
treuherzig, ‚Äěeine Ganze Gabel voll! :-)
Was heisst Sonnenuntergang auf Finnisch:
Hell----sinky :-)
Danke f√ľr den Eintrag.
Und Gruss an alle, die diese Zeilen auch noch lesen. :-)

DAISY

Also erstmal ein ganz gro√ües Lob an euch f√ľr die tolle Seite.
Habe mit Schaudern gelesen, dass da ein Radio irgendwann eure Seite f√ľr unsinnig erkl√§rt, ich dachte das Web soll informativ sein und diese Seite ist doch mehr als das.
Es gr√ľ√üt euch ganz herzlich Hardy aus Altreetz
Hardy
==> hey hey, wenn jemand Sauerkraut mag, annis-welt.de bietet da einiges!
Mein Freund Willi Bannwarth hat mir mit Begeisterung von der Kaesekuchen Rezepte Sammlung erzaehlt. Ich finde Sie tatsaechlich grossartig.
Stefan

Bin ich schon im Paradies? ;-)
Matthias

meine mama wollte nicht glauben das es diese seite gibt!
klingit

Coole Page!
Remzi

Ich liebe Käsekuchen, aber nur den von meiner Mama!!!
Aber gute Idee.
Ottokarl

Käsekuchen!
Wie kann man nur ohne leben?
yellowman

Es fehlt ein Johannisbeerkäsekuchen

Ansonsten eine wirklich sinnvolle Seite.
Kampf dem schlechten Käsekuchen !
Johann
==> wie wär's denn mit "Huettenkaesekuchen mit Beeren"?

Jeh, baby jeh- K√§sekuchen.Ich liebe es, wenn E.S. aus H. mit einem frisch gebackenen K√§sekuchen √ľber meine Brust gleitet: willenlos
Yvonne (Schatz)

Hallo zusammen, habe nur zum Spass www. kaesekuchen.de eingegeben und siehe da es gibt eine Homepage.
Meine ja nur ...
Tsch√ľ√ü

Gerd

Habe K√§sekuchen fr√ľher geha√üt, weil Rosinen drin sind (Rosinen schmecken einfach b√§√§√§√§hhhh!) bis ich dann mal welchen ohne Rosinen gegessen habe. Seitdem liebe ich K√§sekuchen - aber eben nur ohne Rosinen - und da sind ja auf dieser Homepage genug Rezepte zu finden! Echt super!

Christina

Finde die Seite super!
Suche immer K√§sekuchenrezepte ohne M√ľrbeteig (mache ich nicht gerne).
Suche schon lange Rezept f√ľr Schokoladen-K√§sekuchen ohne Boden.
Wer kennt die Serie "Golden Girls"? Fast in jeder Folge wird Käsekuchen gegessen.
Monika
==> hier ist der "GG-Cheesecake": www.blancheonline.net. Da unter Party-Service schauen!
Ich lebe seit zwei Jahren in Neuseeland und hab heute mal wieder richtig Lust auf einen Käsekuchen bekommen. Leider hat Mutti vergessen mir das rezept einzupacken. Guttseidank gibts da noch die käsekuchen webseite. Super.
Michael

Da fragt man sich, warum eine Käsekuchen-Seite?

Morgen kommt allergiegeplagter Überraschungsbesuch - kein Mehl. Im Käsekuchen-Zuhause gleich 4 Rezepte!
Bravo - gro√üe Hilfe. Sagt nat√ľrlich auch Inge.
Werner

120 Kg Lebendgewicht liebt Käsekuchen und eure Seite!!
Geile Rezepte........DAANNNKKKEEEE!!!

MFG
Uwe Beilmann
Uwe

Finde die Käsekuchenseite ganz super.
W√ľrde am liebsten alle Rezepte ausprobieren.
Carmen

käsekuchen essen gehn!!!!!!!!!
der

ich mag käsekuchen sehr gern aber kekse sind besser
keks

hi,also ich wollt heut einen k√§sekuchen machen,doch ich hab mein rezept nicht gefunden. nichts desto trotz hab ich mich zum pc gesetzt und hab die homepage entdeckt. muss sagen ich bin entz√ľckt. hab mir nach kurzer zeit meinen hei√ü geliebten k√§sekuchen gefunden und zubereitet.
mit minimalen änderungen ist mir mein tima-käsekuchen gelungen so wie ich ihn immer gemacht hab.
danke f√ľr euere seite (habt mir den tag gerettet). :)
Tima

Mein Kaesekuchen sagt "Hallo!" Ich glaube, daß ihr "Hallo" zuruecksagen sollt. Jetzt, vor wird es zu spaet!!!

Besserwisser_Dummesel
==> ok: HALLO
K√§sekuchen sch√∂n und gut, aber deswegen extra eine Homepage, ich wei√ü nicht so recht!! Aber da ich ja tolerant bin, toleriere ich diese *w√ľndersch√∂ne* homepage!!
Pfirsichtörtchen
Pfirsichtörtchen

Nunja, abgesehen davon, dass eure Site bei N-Joy Radio als '√úberfl√ľssigste Site der Woche' abgestempelt wurde, scheint es ja doch ganz ordentliche Rezepte zu geben!

Grasmäuschen
==> ...some N-Joy Radio - others enjoy K√§sekuchen. Also N-Joyt Radio die paar Jahre, die die noch haben. K√§sekuchen gibts immer. (und was √ľberfl√ľssige sites angeht, naja...)
Ey ihr seid ja doof, ne site √ľber k√§sekuchen zu machen! wer kommt den auf die idee! hab das gerade bei N-Joy geh√∂rt, als schwachsinnigste web-site der woche oder so! is ja auch egal... k√ľsschen Meg
Ryan Phillippe

Einfach GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Maria Fink

K√ĄSEKUCHEN F√úR DIE GANZE WELT!!! Ich bin seit f√ľnf Jahren total √ľberzeugter KK-Fan. Mein Tip: K√§esekuchen mit kleinen Gew√ľrzg√ľrkchen... mmmh, k√∂stlich!
Bo

Suche Käsekuchenrezept mit Eierlikör!
Angi

JUhu! K√ĄSEKUCHEN ist unser Leben!!! *gg* Wir m√∂gen deine HP aber K√§sekuchen m√∂gen wir noch viiiiiel lieber! ;-) Nein, jetzt im Ernst hast ne tolle Page! Viele Liebe K√§se..√§h..Gr√ľ√üe Deine beiden K√§sekuchenfans

Jürgen und Näddel

Na ihr Käsekuchens, heute schon Käsekuchen gegessen ???
Julia Voß

Ich wollte nach Hundekuchen.de Trotzdem guten Appetit allerseits! Schorsch
Schorsch

Tja, ein gutes Rezept habe ich schon! Allerdings bin ich auf der Suche nach einem Tipp und BITTE UM HIIILLLFE !!!! Der Kuchen wird zwar h√∂her, f√§llt jedoch ebenso zusammen und habe somit einen erh√∂hten Rand. Danke f√ľr eine Antwort

Barbara

Auch ich bin total √ľberw√§ltigt von der Vielzahl der Rezepte, die auf Eurer Seite stehen. Ich hoffe, dass ich eines Tages alle ausprobiert habe. Nach Sichtung aller Rezepte werde ich demn√§chst auch das K√§sekuchenrezept meiner Mami preisgeben, falls es nicht schon hier aufgef√ľhrt ist... PS: Bravo!! denn auch ich liebe K√§sekuchen.

Trudi
==> ...Jahre später: immer noch kein Rezept von Trudi, seufz...
Super Seite! Hab blos ein Problem: ich wohne seit einem Jahr in den Staaten und konnte hier noch keinen Quark entdecken! Im Woerterbuch heisst Quark cottage cheese, aber in Deutschland ist doch cottage cheese etwas anderes, oder nicht??? Falls mir irgendwer helfen kann, ich waere uebergluecklich!
Natalie

Ich bin total begeistert √ľber diese Seite. Ich bin eine leidenschaftliche B√§ckerin und immer auf der Jagd nach neuen Leckereien. Ich habe den K√§sekuchenhimmel gefunden. Ich danke jedem einzelnen f√ľr die tollen Rezepte. Weiter so.
Manuela

ich bin ja soooo froh, dass es diese tolle site gibt. habe mir schon jede menge neue rezepte hier abgeholt ( und auch schon einige gebracht ).

liebe gr√ľ√üe, patty
patty

Hallo !!!
Hier an dieser Stelle ein ganz dickes Lob und "Bravo" an Alle f√ľr die wahnsinnig tollen und megaleckeren K√§sekuchen-Rezepte. Weiter so und vielen herzlichen Dank.
Theresia Heinzelmann

Ich liiiiebe Käsekuchen!!!!!
Und ich liebe Männer, die Käsekuchen genauso lieben wie ich.....

Heike

Super Seite aber es sollte jedes Rezept in eigenem Window aufgehen damit man das ganze offline studieren kann...

Wolf
==> ...aber ist doch möglich: Windows IExplorer sowieso (Verlauf), mit Netscape vielleicht ein bißchen umständlicher (offline gehen, History (Ctrl+H). Wenn der Cache allerdings leer ist - naja, dann läuft eben nirgendwo was :-) ansonsten meld' Dich doch mal
lol
Kir &Alith

Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14| 15 | 16 | 17