Auch was ins Gästebuch schreiben?


Einfach Spitze!!!!!!!Ich bin total begeistert.
Sir_Wuppi

Ich liebe Käsekuchen! Gruß an Pädrischa
Gino

Die Seite ist super,danke fuer die tollen Rezepte,ich suche ein Rezept vom gelben Dr. Oetker - Backbuch (50 Jahre alt) Käsekuchen,habe es leider verloren.

Gisela Hammerschmid

Hallo!
Ich muß sagen diese seite ist echt spitze vorallem wenn man einen Käsekuchen Fan zu hause hat der ihn in allen Variationen haben möchte. Dickes Lob macht weiter so
Natascha

Leider funktioniert der Cheesecake Dreierlei so nicht. Macht man die Frischkäsemasse wie beschrieben, wird sie viel zu dünn. Man kann sie deshalb nicht schichten. Sollte man statt Philadelphia vielleicht lieber Quark nehmen???
Marion

ey wa käsekuchen is dufte, könnt ich n´ganzen dag essn wuff
Rüdiger

Das Rezept für den "Aber-Hallo-Käsekuchen" ist schlichtweg nur mit einem Superlativ zu beschreiben: EINFACH GEIL. Das Dünnflüssige der Quarkfüllung irritiert einen etwas, bevor man den Kuchen in das Rohr schiebt, weil man es so dünn gar nicht gewohnt ist, aber es ist sensationell - diese Masse wird mit dem Auskühlen wirklich zu einer Käsetorte, die man tatsächlich nur loben kann mit dem Ausruf: ABER HALLO.
Wolfgang

Liebe Käsekuchen Spezies!

Ich hätte da ein großes Problem! Bin zur Zeit auf kohlenhydratarmer Diät und ein Freund erzählte mir, daß man Käsekuchen "nur" aus Sauer Sahne, Eiern usw machen kann - also ohne Mehl und Gries und daß der super lecker sein soll! Soll in Bodybuilderkreisen sehr geschätzt werden...

Kennst jemand so ein Rezept? Bitte an meine eMail schicken.... super vielen Dank

Cassy
Cassandra

Hallo,
leider ist mir vor ein paar Jahren ein Rezept über Käsekuchen, der nur mit Grieß, Rosinen, Schichtkäse und ohne Teigboden gebacken wird, verloren gegangen. Es war keinerlei Puddingpulver etc. drin.
Wie gesagt nur der Grieß hat den Kuchen beim Backen später hart werden lassen. Leider weiß ich nicht mehr die Mengenangabe dazu. Vielleicht kann mir jemand hierzu helfen?? Bitte an meine E-mail Adresse. Vielen vielen Dank im voraus.
Arndgen-Scholz, Verena

Diese Seite finde ich echt klasse. Die Golden Girls würden sie lieben...
Aber so schön ich sie auch finde das was ich suche hatte sie nicht...
Käsekuchen auf dem Blech warscheinlich hefeteig und Käsecreme warscheinlich mit Schichtkäse so wie meine oma ihn machte. Der Kuchen scmeckte leicht trocken aber sehr cremig wenn jemand ahnt was das für ein Rezept war bitte melden...
Anna

Hallo liebe Käsekuchenfans,
ich bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Mischung von Käse- und Rhababerkuchen....hat jemand sowas???
Bitte melden!
Moni
==> aber ja doch: "Rhabarber-Käsekuchen vom Blech"
ich bin begeistert, so viele tolle KÄSEKUCHEN-rezepte, genau das richtige für totale KÄSEKUCHEN-fans! danke!!!
steffi

Habe mein Rezept vom bodenlosen Käsekuchen irgendwie verlegt: wahrscheinlich ganz, ganz weit hinten in irgend einem Schrank. Oder so gut aufbewahrt, dass ich es auf keinen Fall wiederfinden kann. Nach einiger Sucherei kam mir der Gedanke mit dem Internet. Käsekuchen als Suchbegriff und ich entdeckte diese Seite und somit auch mein schon so lange gesuchtes Rezept und noch soooo viel mehr!!

Super Idee!!!
Das Rezept der Pizza dolce kann ich demnächst mal hier beisteuern. Es ist ein Rezept der römischen Hausfrauen für den Ostermorgen. Na ja, man kann sie vielleicht auch an einem anderen Tag essen. Ich habe jedenfalls diese Seite zu meinen Favoriten gespeichert und werde sicher des Öfteren hereinschauen.
Heidi

Ich find die Site supi speziell für Käekuchenverehrer!!
Probier mal den Konditor-Käsekuchen!
Weiß jemand wie man die ringe in den
Kuchen bekommt, ohne dass das Metall im Kuchen hängen bleibt!!
*NNEEEDDD HHHEEELLLPP*
MFg
moomi
moomi

Hi Leute! Ich habe den Kirschkuchen Anna gebacken. Meine Familie und ich sind begeistert. Das Rezept ist nur zu empfehlen. Danke.
Margret

Schade........... Aber ich kann leider nicht eure Rezepte anklicken..... Dabei suche ich ein ganz bestimmtes Rezept! Es war mal vor über 20 Jahren in der "Menü"-Reihe abgedruckt. Es nannte sich "Pizza Dolce". Könnt ihr mir weiterhelfen?
Claudia

Hallo liebe Käsekuchenfans!
Gibt es ein Rezept für Käsekuchen, den man in Muffinförmchen backen kann?
Lieben Dank!
Tina

Eure Seite mit Käsekuchen einfach ein Traum für jeden Käsekuchen FAN!!!!!!!!
Dinah Krüger

Sehr gute Käsekuchen...
Helmut Güngör

Das ist ja der reinste "Käsekuchen-Himmel". Es wird niemals Langeweile auf dem Kuchenteller aufkommen.
Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße aus dem schönen Ostfriesland, Jacoba
Jacoba

Kennt jemand ein Rezept für einen schwedischen Käsekuchen mit Mandeln und ohne Boden? Ansonsten finde ich die Idee klasse und wenn ich ein wenig Zeit habe, werde ich auch noch Rezepte beisteuern.
anne

hallo, habe jetzt schon mehrere käsekuchen ausprobiert. alle waren ohne ausnahmen köstlich. mein favorit ist jedoch bis jetzt der konditor-käsekuchen. er geht schnell, einfach und sieht tatsächlich aus wie vom konditor. meine familie war begeistert. ich hoffe, den anderen käsekuchenliebhabern schmecken auch meine eingesendeten rezepte:käse-Quiche (pikant) / vanille-mandarinen-torte / schoko-streusel-käsekuchen macht weiter so!

dana

Liebe Leute! Ihr wisst garnicht wie dankbar ich Euch bin, habe nach dem Dunklen Käsekuche gesucht und in den Norden kennt man sowas nicht, was für ein Glück, dass es diese Seie gibt!
Kaja aus Estland

gestern habe ich diese Seiten entdeckt und bis heute schon 2 meiner besten Rezepte eingeschickt. Ihr macht das ganz toll....und meine lange Suche nach leckeren Käsekuchen Rezepten hat endlich ein Ende!!!! Eine Bewertung der einzelnen Rezepte wäre eine tolle Sache und ich glaube,dass sich da alle freuen wuerden!(oder auch nicht)! Ich auf alle Fälle werde euch weiter empfehlen und euch noch ganz,ganz oft besuchen.
Zum Schluss ein Tipp an Alle,die im Ausland leben(so wie ich)und Schwierigkeiten haben,Quark zu finden: Ich nehme statt Quark festes Joghurt!
Das wird hier in Griechenland sehr viel gegessen und auch fuer Tsaziki verwendet......ist absolut Gleichwertig!!!!! Liebe Gruesse Gisela
Gisela Schulz

Hallo habe eine frage,
wie kann ich es vermeiden, dass mein kaesekuchen beim backen immer an der oberflaeche einreisst?
backtemperatur ist 150 bis 160 grad?
vielen dank fuer die hilfe
Silvia Uhrig

Eigentlich suchte ich ein Rezept für einen klassischen Käsekuchen und nun habe ich sooooo viele Varianten gefunden. Super Sammlung!!!
Caroline

Liebe Leute
ich suche ein Käsekuchenrezept
mit Mandelblättchen im Teig,
aber ohne Boden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank
Petra
Petra

echt super dank euch kann ich meinem freund zu seinem Geburtstag seinen geliebten amerikanischen käsekuchen backen bin mal gespannt ob er sich freut ;-)
julchen
==> das sind wir auch, vor allem, ob der ihm jetzt nicht ein bißchen bitter schmecken wird (18.03.03)
Super, ich versuche schon seit mehr als einem Jahr ein bestimmtes Käsekuchenrezept über eine Zeitschrift zu bekommen. Jetzt bin ich per Zufall auf diese Seite gestoßen und finde das Rezept. Dank an Marissa und den Mandel-Käsekuchen.

Kleiner Tip, eine Suche nach bestimmten Zutaten wäre super!!
Ansonsten: weitermachen, dieses Seite besuche ich bestimmt noch öfter!
Iris
==> kann man doch: nach Name, Zutaten, Einsender!
*MMMMMMMMMMMHHHHHHMMMMMM*

Genial, ich liebe Kuchen... ;-)

Und bin eine wahre Naschkatze.

Ich komme gerne wieder zum Stöbern,

Alles Liebe und Gruß aus Köln
Birigt

Wow...ihr seid ne tolle seite, denn wenn eine frau einen tollen käsekuchen backen kann, dafür wird sie geheiratet, sagt man zumindestens hier an der mosel
Xenia

Hilfe!!! Warum geht mein Käsekuchen im Ofen immer so schön auf, aber wenn ich ihn heraus hole, klatscht er zusammen. Was mache ich falsch???
Irmchen

wie bekommt man einen käsekuchen schön locker uund luftig?
gibt es da nicht einen trick?
Jens Oehme

Ich finde eure Seite genial, nur fehlt mir eine Bewertungsspalte. Bei sovielen Rezepten wäre es hilfreich, Meinungen zu den einzelnen Rezepten lesen zu können. Habe schon den Superkäsekuchen (sehr gut!) und einige andere ausprobiert, finde aber bisher meinen Konditor-Käsekuchen immer noch am besten. Könntet ihr so was einrichten?
Gruß juliaklara
juliaklara
==> könnten wir schon, wollen wir aber nicht. der grund ist einfach und hoffentlich auch einsichtig: eine einfache bewertungsmöglichkeit würde, wie früher auch bei den rezepten und dem gästebuch, zu einer flut von "ach-wie-lustig"-einträgen führen und die statistik verbiegen. also müßte es eine bewertungsmöglichkeit mit verifizierung der identität des bewertenden sein. auch das ließe sich automatisieren, klar, aber ein ranking der rezepte ist eigentlich nicht in unserem sinne: geschmäcker sind verschieden, was dem einen lecker ist dem anderen zuwider, entsprechend also das ranking, und die ganze aussage von allem wäre bloß: sounsoviel % der besucher finden dieses rezept soundso - sagt aber eigentlich nur etwas über den geschmack der besucher aus, aber nicht wirklich etwas über die qualität eines rezeptes.ausserdem wir bitten ja ausdrücklich darum, uns dubiose rezepte zu melden, weil wir ja auch nur eine "plausibilitätsprüfung" machen, bevor wir ein rezept online stellen (so wird z.b. ein "käsekuchen" mit 100g quark nicht ernst genommen). für lobpreisungen und warnungen ist in unserem gästebuch immer platz.
Ich habe den gedeckten Käsekuchen von Frau Elisabeth Sabuda ausprobiert. Absolut super, sehr empfehlenswert. Muss man ausprobiert haben. Eignet sich für alle Gelegenheiten und Festlichkeiten. Suuuuuper!!!
Johanna Müller

Wirklich genial die Rezeptsammlung! Gratuliere. Da gelingt sogar mir ein Quark(Käse)kuchen und das will was heissen :)))
katrin

Hallo....Habt Ihr hier leckere Käsekuchen Rezepte mmmhhhh lecker..
Muß einen Backen und fand bei Euch das Richtige Rezept dazu...Die Hören sich alle Lecker an....Werde öfters auf Eure Seite kommen und sie weiter Empfehlen..Echt klasse...Bis Bald...Dagmar. Macht weiter so.....
Dagmar

Ja, hier wird's ja immer besser. Ich freu mich, dass in meiner langen Abwesenheit aus Deutschland, in der ich leider nicht auf diese Seite zugreifen konnte, alles so toll geworden ist. Ganz neue tolle Rezepte, muss ich sagen.

DANKE!
Wuluag der Käsekuchenvernichter
==> willkommen zuhause :-)
Mensch, glaubt Ihr eigentlich ich steh auf Käsekuchen oder auf Käsekuchen?! Obst im Käsekuchen ist ja sowieso nicht toll, Sahne obendrauf auch nicht! Aber das mit dem Käse war wirklich ernst gemeint... Ich mein, stellt Euch doch mal vor, so ein richtig fetter Käsekuchen mit einer Schicht Hüttenkäse, einer Schicht Quark mit Appenzellerstückchen und obendrauf Schafskäse mit Parmesanhaube! MMMMHHHH - LECKER! ;-))
Corinna
==> klingt mächtig und verlockend: teste doch mal ein bißchen und schick das rezept, könnte der hit unter den "pikanten" werden. was das obst und das sahnehäubchen angeht teile ich deine ansicht, aber süß sollte ein käsekuchen doch schon sein, denk ich. sünden sind immer süß.
Hallo Käsekuchenfans!
Ich esse gerade einen lecker Käsekuchen und bin dabei auf Eure Seite gerutscht! Supergut, echt!!
Aber da wäre jetzt meinerseits noch eine Frage zu klären: gibt es irgendeinen Käsekuchen in den echter Käse reinkommt?
Corinna
==> Meinst Du etwa sowas wie Gorgonzola oder Gouda mit Zucker, Ruma-Aroma, Kirschen und Sahnehäubchen auf süßem Teig? Mag sein, dass es sowas gibt - aber hier bestimmt nicht. Unter "zu den Pikanten" gibt es ein paar deftigere Rezepte.
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9| 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17